Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

AW: VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

USB Stick mit dem Image (Struktur auf dem Stick: /vuplus/solo2/Dateien) einstecken, 3-4 Sekunden warten und dann den runden, leuchtenden Powerknopf vorne links drücken.
Wenn das Image fertig geflasht ist, startet die Box neu.
Ich würde es zuerst mit einem Sunray Image versuchen. Dort ist keine Timebomb enthalten, die die Box bricken könnte.
Läuft kein Sunray Image, dann würde ich ein V3 Image von hier versuchen.
 
AW: VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

reicht da ein usb stick mit 256mb aus zum flashen?
habe jetzt das suray vti image vusolo2 mir von hier heruntergeladen und werde es mal testen
muss der powerknopf bei flashen blinken?
 
AW: VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

256MB reichen aus zum Flashen.
Der Powerknopf blinkt nicht während dem Flashen. Aber wenn der USB Stick eine LED hat, sieht man daran, ob gearbeitet wird.
Die Originalbox hat ein Display, wo man den Status schön ablesen kann. Das haben sich die Chinesen ja leider hierbei gespart.
 
AW: VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

ja darum kann ich ja nicht sehen wann der flash fertig ist nach ein oder 2 minuten hört der stick auf zu blinken aber die box startet nicht neu.
 
AW: VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

Dann einfach mal 5 Minuten warten und dann die Box ohne Stick neu starten.
 
AW: VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

ok dann mach ich das mal melde mich dann wieder ob es geklappt hat.
 
AW: VU+Solo2 Se fährt nicht mehr hoch

habe es hinbekommen habe ein image von der VU_HD.com genommen und siehe da sie geht wieder.
danke an alle für eure Hilfe
 
Zurück
Oben