Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

So 260 USD neuer unschlagbarer Preis :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Mit EUEXP rutscht das Paket am Zoll vorbei.
Na, wer will solange auf einen Patch warten, der vielleicht auch nicht kommt. Anders als bei den Dreamclone arbeitet da kein Ferrariteam oder so dran
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

ja und ohne EUEXP ,mit DHL,sind 260 Dollar nicht so besonders günstig mit Zoll dann um die 230€
mit EUXP nur 190€
nicht Jeder hat bei DHL Glück das der Zoll nicht zuschlägt
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Wer so starke Bedenken hat, der soll die Originale kaufen. Wer 200 ausgeben kann, der kann auch 300 ausgeben.
Und wer bereit ist, in China zu bestellen und eine Clone zu laufen, wo jeder weiss, dass der Support eben nicht wie beim Original ist, der kann ruhig bestellen.
Man bekommt schliesslich trotz Cloneprotection der neuen Treiber eine super Box, wo in dem Preissegment keine andere mithalten kann.
Einzig die Gigablue Quad spielt in der gleichen Liga und wie man so überall liest gibt es damit wohl mehr als genug Probleme. Es kann sich eben rächen, wenn man als Hersteller 3 Euro sparen will und keinen Lüfter verbaut.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Wenn ich mit DHL bestelle können im schlimmsten Fall nur die 19% drauf kommen, sonst noch was?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Was ist der Unterschied zwischen EUEXP und DHL? Warum gibt es nur bei DHL Probleme? Einfuhr ist doch Einfuhr egal mit welchem Anbieter?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

EUEXP sendet nicht direkt nach nach Deutschland, sondern mit Umweg über ein anderes europäisches Land. Dadurch wird das Paket aus Europa nach Deutschland eingeführt und es entfällt kein Zoll.
DHL ist dafür schneller.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre 5 Boxen (800se und vu+) aus China bestellt und immer den DHL express Versand ausgewählt. Die Boxen sind immer innerhalb von 3 - 4 Tage angekommen (Donnerstag bestellt, Montag - Dienstag angekommen) und nie drauf bezahlt. Allerdings ist der Versand nach Österreich, vielleicht nicht so genau wie in Deutschland?
immer einzeln bestellt!
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Hat jemand vor kurzem per EUEXP bestellt und kann positives berichten?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich weiß gar nicht warum hier

A) So viele Leute 20x die gleichen Fragen stellen???

B) Der Versand über diverse Wege schon mehrmals durchgekaut wurde. EUEXP langsamer als DHL und Fedex geht über UK, schneller als China AirMail und bedeutet nicht das du keinen Zoll bezahlen musst aber die Chance ist relativ hoch. Lohnt sich in meinen Augen nur bei einer Großbestellung.

Also entweder DHL & so wie ich es mit meinen Kunden mache auf 27USD deklarieren, mehrere User können Zollfreie Lieferungen von uns bestätigen. Oder man nehme einen realistischen Betrag & kann dann direkt an der Tür die Gebühren zahlen. Bei einem Receiver sind zB 85€ ne realistische Summe.

Oder man bestellt aus Deutschland, merkt dann das sich der Preis nicht lohnt und was machen wa dann? Kauf doch einfach eine Originale & Alles ist gut.

-> Ach Ja - JA du musst bei Garantie die Box zurück nach China schicken & Ja die Versandkosten nach China trägst du.

C) Nach Zoll mehrfach nachgefragt wird, obwohl jeder Google kennt und das schneller geht als einen Beitrag zu erstellen. Ähhh? Man kann sogar das dümmste bei Google eingeben. Ich hab gerade "Ab wann Zoll" eingegeben :D und schwuupsss

Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer. 19% Einfuhrumsatzsteuer und 7% Zoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben