Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 clone aus china?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Wie habt ihr bezahlt?
Vielleicht kann man Wechselgebühren sparen,wenn man die Währung umstellt?
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

die meißten zahlen wohl mit paypal
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Vu Solo SE jetzt original 219 € mit 2x1300Mhz Prozessor und 1GB Ram, also ich weiss nicht, warum sich der Aufwand und das Risiko noch lohnt...

satelli
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

SoloSE hat nur einen Tuner, kein Gbit Lan und man kann keine Festplatte einbauen. Diese kleine überteuerte Kiste ist wohl nur für Kabelnutzer interessant und nicht mit der Solo2 vergleichbar
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Der preis ist OK für ein original. Das Design so ziemlich das hässlichste auf den Markt, schrecklich...
Funzen da die dualtuner?
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Nein, kein Dualtuner möglich. Und nun zurück zur Clone, die SE kann man woanders besprechen.
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Na dann nehm ich meine Aussage zurück, für singletuner uninteressant. Dann lieber ne solo2 mini + sundtek dvb-c Tuner falls man kabelkunde ist, hab ich auch so laufen
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Hallo zusammen.

Hab mir auch die solo2 clone zugelegt. Eigentlich voll zufrieden bis auf die Fernbedienung. Am liebsten würde ich diese vom Balkon werfen :emoticon-0170-ninja.

Wie habt ihr das Problem gelöst? Universal Fernbedienung oder original VU+ Fernbedienung? Mich wurde interessieren ob die letzteren 2 genannten besser auf der Clonebox funktionieren oder liegt es am Empfangsmodul der Clone?

Besten Dank im Voraus
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Werf die Fernbedienung ruhig vom Balkon und besorg Dir eine Originale, die funktionieren wesentlich besser. Die Clone Fernbedienung ist echt eine Zumutung.
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Hallo!! Kann mir bitte wer Seiten per PN schicken wo ich eine Sunray oder lonrisun Box herbekomme?

Danke!!
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Guckt doch einfach beim Chinesenebay (aliexpress) wenn ihr sparen und dafür auf Support in EU verzichten wollt wie ihr ihn beim BS hättet. Wie man die Boxen auseinander hält steht hier schon in einem Thread, anhand dessen sollte das einfach sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hätte ich einen Balkon wäre die sicher schon geflogen.

Habe eine OneForAll URC-7140 mit neuester (v2) Programmierung, leider werden in Läden meist nur v1 verkauft, es lohnt also direkt bei OneForAll zu bestellen da du sie sonst einschicken müsstest für das Codeupdate auf v2. Dennoch absolut genial damit dank dem fast 180° IR Sender. Tasten sehr haptisch, so mag ich das, diese Gummitasten blieben bei mir immer "hängen" bei der CloneFB.
Alternativ geht natürlich auch eine Programmierbare OriginalFB - sollte auch schon einiges an Frust ersparen.
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Es gibt Clone Fernedinungen die funzen ganz gut andere weniger. Solche 2 hab ich auch. Ist aber halb so wild da ich eh mit einer Harmomy Touch arbeite da hatte ich noch mit keinem Receiver Pobs.
 
AW: Vu Solo2 clone aus china?

Bald kommen die ibox 4 Varianten von Sunray, meiner Meinung nach mit dem integrierten BBS Tool die bisher beste Variante imo, aber auch Preislich geht grad einiges runterwaerts bei denen da drueben, solo 2 mini SE mittlerweile bei 110€ und damit billiger als viele aeltere Lonrisun mini 2

Worauf ich eigentlich hinauswollte: Die ibox 4 haben 512mb nand und 1024mb ram, Rest ist identisch zur solo 2 wie wir sie kennen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei den Raeuberalis ist sie auf Menge schon zu haben, der schnelle dagegen hat noch keine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben