Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Wer kann mir hier weiterhelfen?

Folgendes Problem:
Ich habe über ein CI + Modul die Sky Karte am laufen und möchte die HD+ Sender über eine HD01 Karte laufen lassen.
Kann mir bitte jemand ein paar passende Oscam Daten durchgeben ich werde nämlich so langsam verrückt.
Nach momentanen Stand zieht er nämlich wenn ich HD Sender schaue alles von der Sky Karte. Und wenn ich dann was aufnehme bleibt alles dunkel.

Bitte helft mir.
 
AW: VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

welches image verwendest du?
wenn vti: dem Ci+ modul NUR die sky sender zuordnen und dann mit dem oscambuttler configs für die HD01 erstellen,rsa und boxkey nachtragen und alles wird gut
 
AW: VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

Ich verwende das VTI Image und habe auch mit dem Oscam Butler eine Oscam config erstellt und den Key eingetragen. Das Problem ist aber wenn ich nun auf Sat 1 HD gehe dannläuft es. Ziehe ich aber die Sky Karte heraus und lasse nur die HD 01 Karte im internen Leser dann bleibt das Bild dunkel.
Müsste doch aber eigentlich hell werden. Kann mich jemand mit Bilderklärung durch den Oscam Butler führen oder mir ein paar funktionierende Configs zukommen lassen.?. Meine HD01 Karte ist im oberen Schacht.
 
AW: VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

Die oscam configs sind nicht das Problem.
Du musst dem ci+MODUL NUR die sky sender zuweisen


von iPhone
 
AW: VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

Habe nun mal zum Test 2 Sky Sender dem CI Plus Modul zugewiesen. Wenn ich nun so einen aufnehme und auf z.B. Sat1 HD schalte bleibt das Bild dunkel. Irgendwo klappt was nicht. Alle nicht zugewiesenen Sky Sender bleiben so richtigerweise auch dunkel.
 
AW: VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

Es geht ich hatte eine Leerstelle im Key.
 
AW: VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

Kann mir vllt noch jemand sagen was ich noch ergänzen muss wenn ich die HD+ Karte intern (im selben Netzwerk) weitersharen möchte per Cccam an einen Edision VIP.
 
AW: VU Solo- Sky mit CI+ Modul und HD01 Karte

in der oscam.user ein user anlegen für den Vip und in der oscam.conf cccam aktivieren.
dann im vip einfach eine cline zum server
 
Zurück
Oben