Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo se v2 bestellt vu solo 2 bekommen

neon1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo vu+ profis hab heute meinen receiver bekommen, nur statt der bestellten Vu solo se v2 ist eine vu solo 2 gekommen. was tun? Auf die solo se v2 bestehen oder die solo2 behalten? Was würdet ihr machen? Nicht das mir der händler eine clone geschickt hat! Wie erkenne ich eine originale und wie die clone?
danke
 
AW: Vu solo se v2 bestellt vu solo 2 bekommen

Bei egesat. Wie ich eine clone erkenne weißt du nucht zufällig? Die hat aber nur 256 mb flash und die se 512mb flash
 
AW: Vu solo se v2 bestellt vu solo 2 bekommen

Ja ich hoffe es. Google hab ich schon gefragt, bis auf den flash speicher und den preis ( solo2 teurer um 70€) gibt es keinen unterschied. Ich wollte aber von leuten die sich mit der materie auskennen eine persönliche meinung haben, da gebe ich einfach mehr drauf als google.
 
AW: Vu solo se v2 bestellt vu solo 2 bekommen

Würde auch die solo2 behalten,diese hat auch GBLan.
Die echtheit kannst du ganz leicht prüfen in dem du bei satco mit der SN nach fragst.
Alle vu boxen in Deutschland werden über satco vertriebenen


von iPhone
 
AW: Vu solo se v2 bestellt vu solo 2 bekommen

Hi

Flashe ein VTi Image > 6 . Wenn das klappt und die Box läuft, kann man fast von einer original Box ausgehen.

Ansonsten finde ich den Tip von Django1807 gut
 
Zurück
Oben