Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo Se und S02 Karte --gelöst--

AW: VU+ Solo Se und S02 Karte

Hallo Euch,

wollte mal einen kleinen Zwischenstand geben, da ich nun ein paar Tests weite bin und kein wenig schlauer :(
Also Die VU läuft soweit echt gut mit der S02 und ist auch von Außen erreichbar, heißt, Portweiterleitung läuft sauber.
Habe jetzt einem Arbeitskollegen zum Testen meine C-Line gegeben. Er hat eine VU Solo (erstes Model), dort cccam 2.3.0 laufen.
Dies funktioniert bei Ihm auch mit einer anderen C-Line (von jemand anderem) super.
Mit meiner C-Line bleibt es aber dunkel.

Wo könnte noch der Fehler liegen?? :emoticon-0179-headb

Gruß und schon mal Danke
Seppo19

Edit: Könnte es evtl. an meinen gewählten User-Namen und Kennwörtern liegen? Habe zum Teil groß geschrieben und Umlaute drin. Nicht das die VU das nicht mag. --> ok, schweinbar nicht das Problem, hab es auf abcdef und 123abc geändert. Gleicher Fehler (Siehe Edit 3)

Edit2: Ich weiß nicht ob es wichtig ist, hab die Oscam Dateien mit dem Butler erstellt. Der betatunnel Eintrag ist in der User jetzt auch drin.

Edit3: ....und noch etwas herausgefunden. Folgendes steht im Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Warum invalid IP?????
Muss ich folgendes noch in die oscam.conf eintragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo Se und S02 Karte

So....jetzt läuft es.
Es lag scheinbar an dem no-ip.biz Eintrag in der oscam.user unter hostname.
Diesen habe ich jetzt lehr gelassen und es funktioniert!

Gruß
Seppo und danke an alle die geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben