Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung VU+ Solo Se 4k?

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo, wollte gerne wissen ist die VU+ Solo se 4K empfehlenswert?
Oder würdet ihr mir ein anderen Receiver empfehlen ?
Ich habe zur Zeit ein Vu+ solo se , aber wollte mir ein stärkeren holen.
Bin um jeden Tipp dankbar!
 
Die richtige Box für dich richtet sich nach deinen Anforderungen, die du bisher gar nicht genannt hast.
Im Moment würde ich noch warten, VU+ hat auf Mitte November weitere neue Boxen angekündigt. Ansonsten auch mal bei der Konkurrenz, z.B. DM900 schauen. ;-)

-supraracer
 
aber die neuen werden auch dem entsprechend auch kosten oder?
Und diese vu solo 4k der preis geht bestimmt dann auch nicht stark runter oder?
Ja wollte die box kaufen weil es gute bildqualität hat und besser für iptv ist !
Habe kein UHD TV , habe ein full HD nur , aber den Bild unterschied bei den HD sender zwischen VU + Solo SE und VU +Solo 4k wird man doch märken oder?
 
Die Preise der älteren Modelle werden dann bestimmt in den nächsten Wochen runter gehen wenn neue Boxen draußen sind.
Ob du bei IPTV einen Großartigen Unterschied in der Qualität sehen wirst würde ich mal anzweifeln...

-supraracer
 
umschalt zeiten und bildquali bei hd sendern ist gut ?
welche box hattest du davor derek?
 
Ich habe SF4008 (WZ), Uno 4K (SZ) und WWIO Bre2ze 4K (Kücke).
Vorher lief im SZ eine XPEED LX2 davor eine ET4000 (1 X 750MHz). Der Geschwindigkeitsunterschied ist da schon gewaltig. Auch ich habe (noch) keinen 4K-TV.

MfG
 
meint ihr soll ich dann bis ende november warten und dass ich vill glück habe und die receiver 4k werden günstiger von VU?
 
Auch wenn ich nicht goggi bin und ihm nicht vor greifen will, aber ein AX HD51/Mutant HD51 ist auch neben einem VU+ Solo 4K sehr empfehlenswert. Habe beide und bin mit beiden zufrieden. Bei IPTV sind die Enigma2-Boxen eh fast alle gleich. Kommt eben wirklich drauf an, was man bei IPTV genau haben will.
 
wieso wollte damit gutes bild quali schauen und iptv damit flüssig läuft und umschaltzeiten gut sind!
 
Zurück
Oben