Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo mit Sky CI+ Modul und neuer Karte - Geht das?

@diddl01

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Wie die Überschrift schon besagt, wollte mich Sky mit einem neuen Receiver und neuer Karte zwangsbeglücken und mir die heißgeliebte uralte S01 Karte, die ich noch von Premiere habe abdrehen. Ohne nun irgendwelche Hacks oder Sharing im Hinterkopf zu haben, ich habe einfach drei Orte, wo ich Sky empfangen möchte und an jedem steht eine VU+Solo und ich fand es praktisch, die Karte einfach dort hin mitunehmen - gerade am Wochenende, wo ich eben einen Wohnwagen habe und auch Sky empfangen will-

Nun ist wie gesagt der Receiver unterwegs und nachdem ich lange gemosert habe, schicken die mir nun statt Receiver ein CI Modul samt passendr Karte. Frage ist allerdings, ob das in der VU+Solo überhaupt funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
 
AW: VU+Solo mit Sky CI+ Modul und neuer Karte - Geht das?

Danke für die Antwort. Also ich konnte sie überreden, mir zumindest ein Ci Plus Modul zu schicken. So hab ich das über den im TV Gerät integrierten Sat Receiver problemlos ans Laufen bekommen.

Nun hab ich irgendwo bei Amazon gesehen, dass zumindest die Duo VU wohl einen CIPlus lesen kann, würde das denn damit funktionieren?
 
AW: VU+Solo mit Sky CI+ Modul und neuer Karte - Geht das?

Nein, dann hast du eine Fehlinformation bekommen. In keinem Vu+ Receiver funktioniert ein CI+ Modul.
 
AW: VU+Solo mit Sky CI+ Modul und neuer Karte - Geht das?

Ok, dann bin ich wohl mit der VU soweit Durch :( Schade! Im Moment läuft die Karte/Ci Kombo problemlos am Samsung TV Gerät der D Serie. Im Wohnwagen hängt einer aus der F Serie, ich geh mal davon aus, dass das dort dann auch klappt. Oder verheiratet sich das Ci auch noch mit dem Gerät an sich??
 
AW: VU+Solo mit Sky CI+ Modul und neuer Karte - Geht das?

Wäre cool, wenn Vu+ per Softcam CI+ Module unterstützt und dabei alle Restriktionen unterbindet.
 
AW: VU+Solo mit Sky CI+ Modul und neuer Karte - Geht das?

Ob VU+ die Kohle dafür ausgibt, das sie das implementieren können und das für die Boxen, die schon verkauft sind, ist mehr als fraglich.

Es wird meiner Meinung nach wohl eher so sein, das neue kommende Boxen das Feature bekommen, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben