Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu + Solo 2+ Win 10 64 Bit / Hinzufügen im netzwerk

Registriert
5. September 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
das geht irgendwie nicth bei mir
ich fühe hinzu \\192.168.0.18\
aber es geht nihct

ich denke das muß doch einfach gehen
\\192.168.0.17\ oder ohne \ am Ende eingeben und fertig ist der Ordner mit der Vu
ich habe VTI 11.0.2
bilder anbei

egal was ich probiere es geht nicht
beim anderen computer win 7 64 bit da habe ich auch eine vu + solo 2 da geht es ind da ist drinnen \\192. usw. \Hardddisk
da geht es - das steht bei Eigenschaften wenn ich auf die Box klicke
die automatisch erscheint als Ordner wenn ich auf Arbetisplatz gehe am Keyboard oben rechts da öffnet sich ja der Areitsplatz wo die Festplatten zu sehen sind
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 16
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 14
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 14
  • 5.jpg
    5.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 15
  • 6.jpg
    6.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 15
Grüße, wenn mich nicht alles täuscht musst du unter windows 10 erst smb 1.0 aktivieren. Dann klappt das auch .
 
... oder ein aktuelles Image installieren, das hätte dann Support für mindestens SMB 2.0.

Hier auch noch mal: Es hat seine Gründe, wieso Microsoft den Support für SMB 1.0 nach 30 Jahren standardmäßig deaktiviert hat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe sehr, daß er bald komplett entfernt wird. Benötigt wird er spätestens seit dem Support-Ende von Windows XP nicht mehr.
 
Zurück
Oben