Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+® Duo² und Unicam 4.0

michino

Newbie
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, kann mir jemand sagen warum in der VU+ Duo² 2x DVB-S2 Dual Tuner mit Unicam (Pacific 4.16) - Sky V14 nur ein Sender entschlüsselt wird. Habe bei CI Mehrfachentschlüsselung Haken dran. Gibt es noch andere Einstellungen die man ändern muss oder geht bei der Duo2 mit Unicam nur ein Sender?? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. michino
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

Das hat nichts mit der Duo² zu tun. Das liegt dann am Unicam.

Warum nutzt du überhaupt das Unicam? Macht doch gar kein Sinn!

Die V14 läuft im internen Reader der Duo² problemlos und vor allem viel besser. Lass sie mit der OSCam laufen und blocke die bösen EMMs.
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

Intern mit Scam und Oscam habe ich immer wieder Frezzer und Aussetzer bei Hd Empfang. Mit Unicam hatte ich das nicht. michino
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

Wenn die OSCam richtig konfiguriert ist, läuft die vollkommen ohne Probleme.

Sofern du das VTi auf der Box hast, dann würde ich mir an deiner Stelle den "OSCam Butler" anschauen.

Da kannst die V14 auswählen und die Configs sind fix und fertig! Musst dann nur noch in den richtigen Kartenleser einstecken!

Das sollte auch bei dir funktionieren und freezerfrei laufen! Probier es einfach aus! ;-)
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

Hallo, habe den Butler bereits gesucht, wo finde ich den. Bereits alles durchforstet aber nicht gefunden. michino
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

oder eine von dem Feed siehe Signatur - auch ganz easy

MfG sodex
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

Ist das nun ein und das selbe?, denn auf dem Weg zu cr Oscam war ich schon. Oder ist der der Butler was anderes? michino
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

das sind unterschiedliche Sachen machen aber vom Prinzip her das selbe - den Butler "Dingsda" kenne ich gar nicht

MfG sodex
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

Vielen Dank erst einmal für die Mithilfe, werde mir cr installieren und hoffe es klappt. Danke michino
 
AW: VU+® Duo² und Unicam 4.0

Mit denen kannst du fertige configs die herunterladen. Wenn du generell nicht an configs interessiert bist, kannst du auch mal Doscam probieren. Läuft ohne config und erkennt die Karte automatisch. Auch weitere receiver im Netzwerk mit doscam werden erkannt und das homeshare automatisch eingerichtet. Einfach mal aktuellste Version vom Feed testen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben