1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von MAXTRON, 10. September 2012.

  1. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,
    ich habe ein problem. wie kann ich am leichtesten die emu keys über mein oscam 1.20 benutzten?
    was für vorteile hat es meine festplatte in ext4 zu formatieren. ich habe das problem das ich wenn
    ich filme auf rtl hd oder besonders bei kabel eins nicht schnell spulen kann. also bei rtl geht das aber
    kabel eins geht es nicht schneller wie 8mal. dann ist es so das ich oft fehler habe beim abspielen
    kästchen spult man dann kurz hin und her gehts weg. das auch sehr komisch. wie kann man das beheben
    und warum kommt das überhaupt ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

    Mit der OSCam 1.20 kannst du keine Keys verwenden, da sie keine Keys lesen kann.

    Lediglich die OSCam ymod Version kann Keys lesen.

    Und das mit der Festplatte bzw. dem Vorspulproblem... Ist ein allgemeines Problem. Ist schon länger bekannt, nur müsste es mal jemand fixen. Macht aber niemand.

    Denn an Enigma2 arbeitet Marusys bekanntlich nicht. Die stellen nur angepasste Treiber zur Verfügung.

    Von daher wirst du wohl mit dem Problem leben müssen. Bei DMM hat man da innerhalb weniger Stunden reagiert und hat den Bug gefixed.
     
    #2
  4. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

    naja toll also es würde auch nix bringen wenn ich ext4 als format nehme ? ich finde aber DMM net doll ich selber habe DMM auch und das problem mit dem vorspulen besteht da auch !!!! also nix gefixt DMM ist eben auch faul.

    - - - Aktualisiert - - -

    wie bekomme ich das ymod in mein oscam rein ??
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

    Also ich hab hier mit meiner 7020HD keinerlei Probleme mit dem Vorspulen. Das wurde dort tatsächlich gefixed. :)

    Und zur OSCam ymod... Weiß ja nicht, welches Image bei dir läuft...

    Bei mir läuft das BH Image und die ymod Version läuft perfekt und ist leicht zu installieren.
     
    #4
  6. bodo1960
    Offline

    bodo1960 Newbie

    Registriert:
    4. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen anhalt
    AW: VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

    leider finde ich die neuste version nicht ,nur die Ymod18 t27 für black hole, wer nett wenn du ein link hättest (ipk)
    gruß
     
    #5
  7. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

    Hallo,

    habe bei mir die T30 ymod Version mit der aktuellen Version überschrieben und das Startskript angepasst.

    Ein aktuelles .ipk File oder ähnliches fürs BH Image hab ich auch nicht.
     
    #6
  8. bodo1960
    Offline

    bodo1960 Newbie

    Registriert:
    4. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen anhalt
    AW: VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

    danke , für antwort , hatte ich auch schon mit der t27 gemacht , hab soweit alles hinbekommen , aber danach funktionierte scam nicht mehr, half nur noch neustart
    gruß
     
    #7
  9. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+ frage Oscam EMU und ext4 fp format

    also ich hab mit meiner 7025+ immer noch das problem das problem ist nur bei kabel eins sat1 und vox soweit ich festgestellt habe.
    aber wie gesagt ich habe die vu+ ultimo mit dem vti 4.2 drauf ymod bin ich net so begeistert da 1.00 version zu alt ist und auch die v13
    nicht im fast mode läuft.
     
    #8

Diese Seite empfehlen