Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo2 und Sky Modul

Co2Cobra

Newbie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo Leute,
habe momentan ein MediaLink BP2Card (CS).
Will mir jetzt aber demnächst den Vu+Duo2 kaufen und auch in Kürze Sky Abonnieren.Habe hier im Forum ein wenig rumgestöbert und schon mal heraus gefunden das es mit diesen Receiver mit dem entsprechenden Sky-Modul funktioniert.

Meine Frage ist:
Was muss ich den Sky in der Hotline sagen wegen dem Modul?
Weil der Vu+Duo2 ist nicht in der Liste der für die freigegebenen Receiver freigegebenen.

Sorry für die vielleicht blöde Frage:emoticon-0131-angel
 
AW: Vu+Duo2 und Sky Modul

Ich habe das damals auch gesagt: "Fast neuer Panasonic, mit Steckplatz für Modul" und hat funktioniert (kostenlos + Versand)
 
AW: Vu+Duo2 und Sky Modul

Ok Danke für den Tipp.
Ich war schon mal Kunde bei Sky und hab schon mehrfach gehört das die bei Kunden wo schon mal Kunden waren besonders nachfragen.Warum Weshalb und was für Hardware.
 
AW: Vu+Duo2 und Sky Modul

Nochmal ein kleines Update zu meinem Thema.

Orginal CI+Sky Modul + Orginal CI+ HD+ Modul im Duo2 würde gehen oder gibt es Probleme?

Oder brauch ich für HD+ kein Modul?Hab eine HD01 Karte.
 
Zurück
Oben