Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo und sky uk karte oscam/cccam

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe den Vu duo und eine sky karte. Ich möchte gerne die sky karte über oscam lesen und updaten. Es soll jedoch im Vudo von oscam vu duo auf meinen lokalen server verbunden werden.

Ich möchte aber nicht reine oscam nutzen da ich auch zwei c-lines habe die ich im vuduo nutzen möchte.

Hat hier jemand Erfahrung wie ich es am besten einstellen kann?

Was muss ich runterladen bzw. welche Version ich nehmen muss.

Gibt es hierzu schon gute ERfahrungswerte?

Gruss

Blackcat
 
AW: Vu Duo und sky uk karte oscam/cccam

Du kannst folgendermaßen C-Lines in der OScam einbinden:

C: diedyndns.dyndns.org 12000 user pass

OScam.Server

[reader]
label = cccamproxy
protocol = cccam
device = diedyndns.dyndns.org,12000
user = user
password = pass
group = 1
emmcache = 1,3,2
cccversion = 2.2.1
ccckeepalive = 1
 
AW: Vu Duo und sky uk karte oscam/cccam

hi,

das heißt ich lasse in mein vu duo nur oscam laufen mit der sky uk karte. Und verbinde es intern mit meinem Server. mit der C-line. Server ist cccam.

gruss

blackcat
 
AW: Vu Duo und sky uk karte oscam/cccam

hi,

habe die Karte mit Brüdern und Freunden geholt. Ich habe noch einen kleinen debian server von dem die C-lines an meine Leute gehen. Ich möchte gerne dann von vu - duo mit oscam auf mein cccam server pc leiten und es dann verteilen.

Als Vu do dann reines Oscam - dann füge ich eine c-line auf mein server von vuduo.

Auf dem Server ist cccam 2.1.3 drauf. Sollte doch gehen oder?

Welche version an oscam soll ich den runterladen für sky uk karte..gibt es stabile oscam versionen für vu duo?


Gruss


blackcat
 
Zurück
Oben