1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ Duo Mit WLAN nicht im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von spiderman60, 7. Februar 2011.

  1. spiderman60
    Offline

    spiderman60 Newbie

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    kann mir einmal jemand sagen, warum ich in meinem Windows 7 in den Netzwerken meine VU nicht sehe. Läuft über WLAN. Alle Programme, wie z.B. DreamEdit oder DCC gehen einwandfrei. Auch über die IP komme ich mit meinem Firefox in die Box.Sehe auch alle meine anderen Geräte. Ich weiss aber genau irgend wann mal ging das. hat jemand eine Idee?
     
    #1

Diese Seite empfehlen