1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vu+Duo HD+ aktivieren und Scam installieren

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Black Panther1, 22. Dezember 2012.

  1. Black Panther1
    Offline

    Black Panther1 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag.

    Ich kaufe mir am Montag die schwarze HD+ Karte (HD02)
    Nun besitze ich eine VU+Duo mit CCcam 2.3.0 drauf. Ich habe im Board gelesen, dass man die HD+ Karte damit nicht aktiviert bekommt.
    Man muss Scam dafür nutzen.

    Kann mir jemand bitte einen Link senden, welche Scam Version ich laden muss und runter laden kann
    Und wie ich Scam auf der VU installiere.

    Ich nutze immer DCC.
    Kann mir das damit jemand bitte erklären

    Wäre euch sehr dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vu+Duo HD+ aktivieren und Scam installieren

    Normalerweise solltest du die Karte auch mit der CCcam 2.3.0 aktivieren können.

    Welches Image hast du auf der Box?
     
    #2
    dreamboxuser gefällt das.
  4. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vu+Duo HD+ aktivieren und Scam installieren

    Ich habe gelesen, das es nur mit CCcam funkltionierne soll

    Auch ich lasse mich eines besseren belehren

    Edit: In einem anderen Board steht, man könne Sie angeblich auch mit der CCcam 2.3.0 aktivieren. Falls es nach maximal 1 min nicht hell wird dann noch mit scam :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
    #3

Diese Seite empfehlen