Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo HD+ aktivieren und Scam installieren

Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tag.

Ich kaufe mir am Montag die schwarze HD+ Karte (HD02)
Nun besitze ich eine VU+Duo mit CCcam 2.3.0 drauf. Ich habe im Board gelesen, dass man die HD+ Karte damit nicht aktiviert bekommt.
Man muss Scam dafür nutzen.

Kann mir jemand bitte einen Link senden, welche Scam Version ich laden muss und runter laden kann
Und wie ich Scam auf der VU installiere.

Ich nutze immer DCC.
Kann mir das damit jemand bitte erklären

Wäre euch sehr dankbar
 
AW: Vu+Duo HD+ aktivieren und Scam installieren

Normalerweise solltest du die Karte auch mit der CCcam 2.3.0 aktivieren können.

Welches Image hast du auf der Box?
 
AW: Vu+Duo HD+ aktivieren und Scam installieren

Ich habe gelesen, das es nur mit CCcam funkltionierne soll

Auch ich lasse mich eines besseren belehren

Edit: In einem anderen Board steht, man könne Sie angeblich auch mit der CCcam 2.3.0 aktivieren. Falls es nach maximal 1 min nicht hell wird dann noch mit scam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben