1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Vu+ Duo Clone Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von universaliso, 8. Januar 2013.

  1. universaliso
    Offline

    universaliso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,

    kurze info:

    Vu+ Duo Original Image geht drauf und 4.1 auch ich will aber 4.2 und dann steht nur starting im Display.

    So nun meine Frage ist es möglich das es ne Clone ist, obwohl alle Images gehen? Auch das Originale Image VTI geht!

    Woran erkenne ich ob ich ne Clone habe das wäre interessant bei Dreamboxen sieht man sowas.

    Aber wo sieht man ob es Ferrari Chip drin ist.

    DAnke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vu+ Duo Clone Ja oder Nein?

    es sollte einen Versionsaufkleber an der box geben - V1, 2 oder halt die 3 .. ansonsten ist intern der sec-chip verbaut

    doch ansich sollt ja Dein Dealer wissen, was er Dir verkauft hat ;)

    so es ne Ferrari ist, schau doch einfach mal ins Ferrari-Forum
     
    #2
    mensixty gefällt das.
  4. universaliso
    Offline

    universaliso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vu+ Duo Clone Ja oder Nein?

    hi besten dank, habs gefunden gestern das V2.0

    aber eine Frage da du dich evtl auskennst. ich kann nur bis 4.1 wie kriege ich es hin eine aktuellere Version draufzuhauen?


    Und V2.0 was sagt das aus, wäre dir dankbar.
     
    #3

Diese Seite empfehlen