Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Cccam mit BlackHole 3.07

Ardian29

Newbie
Registriert
14. Oktober 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, versuche mich vergeblich seit heute Morgen
Möchte nur mein Cccam.cfg zum laufen bekommen. Bisher mit Openatv keine Probleme gehabt.
Habe die VU+ Ultimo heute mit BlackHole 3.07 installiert.
Dann habe ich mir mehre Cccam Versionen runtergeladen mit Full Blackhole... Die Cccam.cfg in etc
Aber das Bild bleibt dunkel. Ich verzweifle
 
BlackHole läuft flüssiger was auch IPTV angeht und ich kann Autoresolution besser einstellen. Kannst du mir bzgl BlackHole helfen
 
Danke. Hilft mir leider nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann googel mal ein wenig.
Hab per Googel einiges gefunden mit der Frage: cccam installieren bei black Hole Image...
Darf das hier nur nicht verlinken, weil das gegen die Board Regeln verstößt.
 
Ich habe sehr viel gegoogelt und nichts was funktioniert. Auch dein Link leider nicht. Schade
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinst du den Link an sich (der funktioniert mit https) oder das Angebot auf der Seite?
Das Angebot konnte ich nicht testen, da ich kein Blackhole Image nutze. Die Seite an sich sieht aber eigentlich sehr vielversprechend aus, wenn auch auf Englisch was aber wohl dem Ursprung des Images entspricht.
 
warum brauchst du cccam überhaupt
lade dir nur die oscam runter vom feed
oder die cccam.ipk
oder liegt es bei dir an dieser einstellung

# C: someserver.somedomain 12000 user1 pass1
# C: 192.168.1.2 12000 user2 pass2
# connects to CCcam without use of friends emus
#
# C: 192.168.1.2 12000 user3 pass3 yes
# connects to CCcam, and receives friends emus also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die CCcam richtig installiert und gestartet ist sollte es auch gehen. Alternativ halt auf Oscam umsteigen, dann hast du bei Bedarf wenigstens ein brauchbares Logg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Daten da einzugeben ist eher kein Problem, da es zum einen Anleitungen genug gibt und zum anderen auch hier Fachkompetenz bereit steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal morgen schauen mag echt nicht mehr. Irgendwie funktioniert es selbst mit der VTI Image nicht mehr. Danke soweit :) ich weiß nicht warum es nicht mehr geht. Vor dem Flashen ging alles
 
Zurück
Oben