Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Ablösen mit Windows Server und C-Line

DayOne

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
8
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hiho,

Ich hoffe ich Verstöße nicht gegen irgend einer Regel. Ich möchte eigentlich auch keine Anleitung sondern nur etwas Erfahrung.

Aktuell habe ich eine Vu+ DUO² in der ich eine C-Line eingetragen hab. Ich nutze die Box so gut wie gar nicht und auch gucke ich eigentlich wenn dann sowieso nur Fußball.
Allerdings das dann auch nicht über die Vu sondern mit der Nvidia Shield und KODi.

Da ich bereits ein Windows Server habe würde ich gerne die Vu+ Ablösen und würde mich interessieren ob das so läuft wie ich mir vorstelle.

Aktuell läuft das mit KODi über der Vu+ eigentlich gut. Evtl. Mal nen Hänger wo ich Stop und wieder Play drücken muss. Mit der App Dream Player kommt selbst das nicht vor.

Meine Frage jetzt: Wenn ich die C-Line jetzt in dvbviewer incl. Hadu einpflege. Habe ich dann die selben Möglichkeiten und Zuverlässigkeit wie mit der Vu?

Hoffe jemand hat das so in Funktion und kann etwas berichten.
 
Zurück
Oben