Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ 4K Solo - Kann mir jemand ein paar Starthilfen geben?

Und wenn ich mir ein Sky Modul Bestelle, bekomme ich dann auch eine neue Karte?
Bzw. könnte ich ja auch eine Neue Karte anfordern, wenn sie mir mein Hund dummerweise kaputt beißt.
 
Mit einer neuen Karte wird es auch nicht besser... eventuell kannst du die noch mit glück 60 Tage alternativ nutzen.....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Vergess dein Vorhaben ohne lokale funktioniere Sky Karte wird das nix und solltest du versuchen eine gekaufte line noch an Kumpels weiter zu verteilen ist diese noch schneller offline wie du denkst.
dein Vohaben ist zum scheitern verurteilt da User mit einer noch lauffähigen Karte bestimmt nicht gegen eine deutsche pay tv Karte tauschen werden.
Gruß
 
Eine gepairte Karte egal ob V13 oder V14 funktioniert nicht mehr mit Oscam.
 
Sehe ich das also richtig, dass die einzige Möglichkeit die mir bleibt, die einer bezahlten c-line ist?

Was gäbe es denn für Abo-Karten, die ich erwerben könnte, die ein CS für jemand der Sky hat, attraktiv machen würde?
Das wäre ja auch noch eine Option.
 
Meine Empfehlung: Lies Dich mal in diesem FORUM ein zum Thema entpairen der V13, ist mir auch geglückt. Dann beschäftige Dich mit OSCAM, auch in diesem FORUM. Du findest wohl keine plug&play-Lösung, aber gehe step by step. CCCAM hilft Dir nicht weiter, weil Deine Karte verheiratet wird, wenn Du ein Abo hast. Bist Du nur der Client (Empfänger), dann reicht die c-line.
 
Zurück
Oben