Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ 4K Solo - Kann mir jemand ein paar Starthilfen geben?

sdjoy

Newbie
Registriert
17. April 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin ein Neueinsteiger und tue mich noch sehr schwer, alles zu verstehen.
Inzwischen habe ich mich schon mal für die Vu+ 4K entschieden.
Und würde diese gerne mit CS betreiben.

Jetzt lese ich hier schon seit stunden und versuche bei den endlos langen Freds, die wichtigsten Punkte herauszufiltern.
Aber es ergibt alles noch keinen Sinn.
VTI, OpenAVT, OSCAM, CCAM...

Könnte mir mal jemand versuchen zu erklären, was ich alles im Vorfeld benötige um loszulegen?
Ich weiß diese Art von Fragen sind nicht gerne gesehen.
Aber wenn ich hier nicht nachfragen kann, wo sonst.

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
 
Hi,

ich habe auf meiner Solo 4k openATV und kann das auch nur empfehlen, komme sehr gut klar damit. Für Homesharing brauchst Du ein Softcam-Feed (IPK), findest Du dann schon passend über die Suche als ARM-Version für die 4k.

Weitere Fragen immer gerne :)

Gruß,

ernest
 
Würde vti als image empfehlen,besonders wenn man neu einsteigt meiner Meinung nach besser.
Die benötigten softcams kannst du da sofort bequem vom feed laden.
Mehr brauchst du im Prinzip nicht für dein Vorhaben


von iPhone
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heißt also, beides ist brauchbar und ich muss letztendlich entscheiden, was mir besser gefällt!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur Zeit habe ich noch ein Abo mit einer V13 Karte die im Sk* Receiver läuft.
Aber von der möchte ich weg und eben über eine c-line den Receiver betreiben.
So habe ich das bis jetzt verstanden, dass das geht.
Einmal mit und ohne zusätzlichen EMU für andere Programme.
Ist das erst mal so richtig?

Welche Softcam benötige ich dann?

Und vor 20 Jahren dachte ich schon, mit den Master und Plain Master Keys zu entschlüsseln war kompliziert! o_O
 
Bezahl Lines von Payservern Supporten wir nicht .... somit wär hier Schluss,

Abo Teilen mit Freunden ... ok .... welches Abo? deine Karte läuft in der Sky Hardware ... unwahrscheinlich das die per Softcam noch läuft .... nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich
 
Cardsharing... Nö
Streamen eventuell... dafür braucht man aber keine Softcam und ist ein anderes Thema

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben