Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und Aufnahmen im Standbymodus

arku

Newbie
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
:381:Bin heute vorerst wieder auf das VTi Vu+ Team Image V1.3 zurückgegangen, nachdem sämtliche Aufnahmen mit scam egal von wem, Sky oder HD+ im Standby nach einigen Minuten selbständig abbrechen, manchmal nach 40 min. oder nach 10 min. und zwischendurch sind Bild und Tonaussetzer. Cam schaltet ab und funktioniert erst wieder nach einen reeboot, unter V1.3 gehen alle Timeraufnahnahmen besten.
Hat keiner solche Probleme festgestellt?? Im Normalbetrieb funktionieren die Aufnahmen, sobald Standby ist feierabend. In der Energieverwaltung ist lediglich der Lüfter im Stanby ausgeschalten, daran solte es nicht liegen.

Wer kennt ähnliches, ich denke es ist ein Bug im Image, die aktuellen Softwareupdates konnten dies auch nicht verhindern.

:383:arku
 
AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und Aufnahmen im Standbymodus

Bei Powercontrol:

Standby: benutzerdfiniert
CPU1: an
 
AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und Aufnahmen im Standbymodus

:emoticon-0179-headb Alles gemacht, da kannste auch gegen eine Wand reden, habe diese Nacht nochmal mit dem VTi 1.3 getestet, Aufnahmen sind komplett, 1a. Beim VTi 2.0 brechen sie ab. Ich bleibe jetzt einfach noch beim "alte" ausgereiften Images, da weis man was man hat, versuche es einfach in ein paar Wochen nochmal.

Gruß an die Gemeinde, arku :383:
 
AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und Aufnahmen im Standbymodus

im standby wird leider die lnb spannung abgeschaltet,vielleicht liegts daran.
aber im grunde gebe ich dir recht,VTI1.3 ist zur zeit das beste image von VTI
 
AW: VTi "Vu+ Team Image" V2.0 und Aufnahmen im Standbymodus

ich hab glaub ich schon mal hier gesagt, dass ich erstmal schön brav beim 1.3 Bleibe.

Hier laufen alle Plugins und ich bin superzufrieden.

Mal abwarten.....
 
Zurück
Oben