Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI oder OpenATV ? VU+ Solo SE V2

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ich bekomme morgen mein neues Baby und sammle schonmal ein paar Infos. Bestellt habe ich eine VU+ Solo SE V2 mit DVB-C Tuner. Sie wird als Oscar Server im Wohnzimmer dienen und eine Xtrend et 6500 weichen.
Auf meiner Xtrend habe ich OpenATV 4.2 drauf jedoch wird ab und zu meine UM02 nicht mehr gelesen und ich muss den Receiver neu starten. Neustart vom Cam oder GUI reicht nicht aus. Hoffe das das mit dem VU+ nicht mehr passiert.
Nun möchte ich eure erfahren hören welches Image ich nehmen soll, haut in die Tasten Leute:Laie_87A:
 
AW: VTI oder OpenATV ? VU+ Solo SE V2

Hi, probiere mal das VTI ob es dir besser gefällt wenn du schon openATV kennst.
Ich habe auf meinen Boxen openATV überall, weil mir das am besten gefällt.
 
AW: VTI oder OpenATV ? VU+ Solo SE V2

Sind beides gute Images, mir pers. gefällt openATV optisch und von der Bedienung her besser.

-supraracer
 
AW: VTI oder OpenATV ? VU+ Solo SE V2

Ich hab beides getestet. Ich persönlich finde das VTI besser da man aus meiner Sicht mehr Einstellungsmöglichkeiten der Bedieneroberfläche hat (VTI Panel).

Aber wie immer gilt: Teste beide und entscheide selbst. Durch die Fullbackup-Image speicherung kannst Du ja jederzeit wieder zurück flashen.
 
Zurück
Oben