Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Inbfos auf dem Bildschirm

gideon70

Newbie
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
HAllo,

kann mir jemand einmal sagen, wenn ich z.b das programm umschalte und unten im Bildschrim die Info´s angezeigt werden, was diese alles bedeuten ??
einige sind ja Selberklärend wie Fan Speed usw. Aber andere halt nicht. Hat da jemand eine Anleitung, welche Bedeutung diese ganzen Info´s haben ?
 
AW: VTI Inbfos auf dem Bildschirm

Also ich hab das vti 8.2.3 drauf und nix geändert,
 
AW: VTI Inbfos auf dem Bildschirm

In der Standard Infobar weiß ich nicht mehr alle. Aber sicher sind: Welcher Satellit, die Sender infos (Bildformat, Videotext, HD, Dolby). Das sind die Abbildungen mit den kleinen Fernsehern.

Und dann noch DVB bei Sat-Empfang, die Signalstärke und die Signalqualität.
 
AW: VTI Inbfos auf dem Bildschirm

ich würd ja ein Bild posten. aber weiss nicht wie ich das machen soll
 
AW: VTI Inbfos auf dem Bildschirm

Das geht über einen Hoster z.B. abload.de . Einen Account anlegen, Bild hochladen und dann den "Direktlink für Foren" hier rein kopieren.
 
Zurück
Oben