1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VTI Image und HD Channel

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von blackcat1977, 3. Dezember 2010.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    habe mir jetzt den Vu Solo zugelegt und bin sehr sehr zufrieden damit. Ich habe nur das Problem, dass die HD channels nicht aufgehen. Alles andere geht mit cccam 2.1.4 aber die hd channels nicht.

    Muss ich was einstellen ?

    Gruss

    blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: VTI Image und HD Channel

    kann mir hier niemand helfen...keine HD Channels gehen. Die lines - über cccam 2.14 gehen über dream aber über vu solo will keine hd sender hell werden. Ich habe vti 2.1 und auch mal vti2.2 drauf gehabt.
    Vu Solo habe ich angeschlossen über hdmi ...woran liegt es?

    RTL Hd oder Prosieben hd gehen auch nicht obwohl es gehen sollte!!

    Gruss

    blackcat
     
    #2
  4. lexter
    Offline

    lexter Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VTI Image und HD Channel

    Hi!

    deine Frage war ziemlich unpräzise. Gehen Free HD Sender bei Dir auch nicht?
    Hast Du die Abokarte für HD+ Platform?? Habe auch VTI 2.1 und keinerlei Probleme.

    MFG lexter
     
    #3

Diese Seite empfehlen