1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VTI 6.0 Nach Wechsel auf anders Skin Freezes bei MKVs?

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Stullenschmierer, 14. August 2013.

  1. Stullenschmierer
    Offline

    Stullenschmierer Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe gestern einen anderen Skin (Whiteline) auf meine VU+ Solo mit VTI 6.0 Image installiert. Läuft soweit alles gut. Gestern blieb eine MKV jedoch gleich 3 Mal während der Wiedergabe stehen. Vorher nie ein Problem mit MKVs gehabt.

    Ist es möglich, dass das neue Skin schuld sein könnte, oder eher unrealistisch? Lag es evtl. nur an der MKV Datei selbst?

    Gruss
    Stulle
     
    #1

Diese Seite empfehlen