Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 15.0.0.1 Timeshift (Icam Sender) nicht möglich

Moin Forengemeinde,
bin durch Zufall auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem auf dieses Board gelandet weil Tweety 2000 anscheinend ein Image kennt mit dem es funktioniert, nur leider sagt er nicht welches, es geht weder mit VTI-Image noch mit OpenATV 7.2 bei mir
 
Aktuell hab ich OpenPLI am laufen. PurE2 kann es auch.
Vielleicht einfach über den Tellerrand schauen, dann klappt es auch mit Timeshift
 
Zoff Dich per PN mit ihm, Dein Beitrag ist auch so überflüssig wie ein umgeworfenes Bier.
Bleibt beim Thema, sonst muss der Löschstift kommen.
 
bin am Ende mit meinen wenigen Künsten und bitte um Hilfe, habe auf OpenPlI geflasht, wieder etwas neues für mich, kann leider keine icam installieren, mit verschiedenen Sticks versucht, kein Erfolg- er kann "kein anzeigbares Medium finden".
Gibt es für dieses Image eine spezielle icam? habe diese: enigma2 plugin-softcam-oscam-icam_11714-8_Mipsel.ipk.
Komme auch mit Putty nicht auf die Box um mit Telnet etwas zu versuchen, es kommt die Meldung: "unerwartete geschlossene Netzwerkverbindung"
Netzwerktest funktioniert alles, Zugriff mit DCC funzt auch, Webinterface ebenfalls.
Danke schon mal im voraus
 
Schon einmal den Software manager vom Feed geladen. Man braucht dazu keinen USB-Stick. Gewünschte Datei per FTP in temp und dann über den Manager installieren.
 
nach langem Kampf die alte VU+DUO2 wieder am laufen, mit OpenPLI, doch geändert mit dem Timeshift hat sich nichts! genau das selbe wie mit Original VTI- oder OpenATVimage, anschließend nur noch Klustern. Den Trick wie es bei dir,Tweety, läuft verrate mir bitte, vielleicht liegt's am alter der Box, genau 7 Jahre alt lt. Rechnung
 
dann wird es bestimmt an der alten Technik liegen, danke für deine Antwort

so lange wie das Ding noch läuft werde ich es nicht ersetzen
 
Ich habe ein ähnliches Problem bei unserer 4K SE: Bei Timeshift über OSCAM (letzte Version vom Feed) und VTI auch alles aktuell, startet sich einfach die UI neu.
 
habe die VU nun doch durch eine neue GigaBlue UHD UE 4K ersetzt mit OpenAtv 7.3, und auch mit der das gleiche Problem. Bei meiner GigaBlue UHD IP 4K mit OpenAtv 7.3 funktioniert alles.
Man kann aber mit der Sofortaufnahme den gleichen Effekt erreichen wie mit Timeshift, muss dann nur als Video abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben