1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VPN und Klient priorisieren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von mo10rq, 30. Dezember 2013.

  1. mo10rq
    Offline

    mo10rq Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich möchte mein Fritzbox priorisieren...
    1.) Ich hab jetzt in meiner Fritzbox: Internet - Filter - Echtzeitanwendungen eine neue Regel erstellen,
    einmal für mein Raspberry und einmal für meinen Receiver und als Anwendung "alles außer surfen und mailen" ausgewählt und ansonsten keine weitere Regel, ich hoffe das passt soweit?

    2.) jetzt habe ich noch eine Fritzbox 7320 per (AVM) VPN an meiner Fritzbox 7270v3 hängen und daran einen 2ten Klienten (Receiver), muss ich jetzt bei meiner Fritzbox unter Echtzeitanwendungen-Regel die andere IP der Fritzbox eintragen oder die IP des 2ten Klienten (Receiver)? Und als Anwendung nehme ich an gebe ich auch "alles außer surfen und mailen" an oder alle?

    Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mo10rq
    Offline

    mo10rq Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VPN und Klient priorisieren

    Hallo, ist schon eine ganze Weile her wo ich den oberen Beitrag geschrieben habe, vielleicht kann ja jetzt jemand was dazu sagen.

    Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen