Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vpn mit fritzbox

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
pc zu hause hängt an einer fritzbox 3270: möchte von auswärts mit einem notebook ständig auf meinen pc zugreifen können. in fritzbox könnte ich feste ip benutzen - also dyndns aktivieren und ich möchte vpn nutzen - also vpn anhaken und die entsprechenden eingaben vorsehen. muss ich jetzt in der fritzbox am note auch das häkchen für vpn machen mit den vorgegeben eingaben? oder was noch?
 
AW: vpn mit fritzbox

ich vermute das du deinen pc von auswärts "steuern" willst. bessere lösung wäre da "realvnc" oder teamviewer. oder wenn dein pc ftp-server sein soll gibt es "servu"
 
AW: vpn mit fritzbox

danke, aber im prizip müsste doch mein beschriebener weg gehen! will daten vom pc holen.
 
AW: vpn mit fritzbox

dann hol dir von avm das fritzbox fernzugang programm. damit wird es sicherlich am einfachsten gehen.
 
Zurück
Oben