Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk vorsicht conax pairing polish satellite platform cards ist betrug

@vilguy

ich kann dir gerne den oscam geben , mus dir aber sofort sagen das er die KK karte garnicht erkent , er ist extra nur für meine N karte komplimiert , selbst wenn du eine eingene N karte hast , wird sie nicht erkant

ich lese meine KK karte mit cccam
 
du liest wohl nicht mit! 'die' pflanzen den key immer in die oscam!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und ob ich mitlese. deshalb wundert es mich das Link Removed seine karte mit cccam ausliest

was für mich wiederrum bedeutet das es garnicht lokal beschränkt ist (das pairing)

somit könnte man ja mal zum testen, die oscam auch als client laufen lassen um zu sehen obs viell. doch geht mit ner anderen karte (gleiches abo vorausgesetzt) auch wenn man selbst diese karte nicht lokal im reader hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn der RSA Key überall gleich sein sollte. Die Polen brauchen doch nur beim Kompilieren eine Abfrage reinzuprogrammieren für welche Kartenseriennummer die spezielle Version ist, die sind doch nicht so blöd. Ausserdem stand nirgendwo dass man es nur lokal sharen kann, und um die Karte in den "HD-Modus" zu bringen musst du sie sicher lokal einlesen.
 
Die Abfrage mit der Kartenseriennummer könnte man ja mit einer modifizierten oscam so ändern das die Seriennummer für das
die spezielle oscam gebaut wurde bei einer Abfrage ausgegeben wird.

Ob natürlich czutok seine Seriennummer für die Modifikation gibt bleibt ihm überlassen oder er probiert das mal selber aus.
Wie das dann im oscam code auszusehen hat weis ich auch nicht wollte nur mal meine Gedanken teilen ;)

Gruß
 
mit czutoks serien nr kanst du sowieso nichts anfangen , und der oscam was ich habe kann keine andere conax karte als die N-ka karte lesen
die sind nicht blöd , haben den oscam selbst complimiert und mit password versehen ,

wenn ich meine KabelKiosk mit dem oscam auslesen will wird sie garnicht erkant , mit jedem anderem oscam kein problem
 
Ich glaub das ich da die Themen durcheinander gebracht habe ;)

Ist vielleicht offtopic aber bis vor kurzem habe ich gedacht das die Karten die auf diese ci+ schiene
gewechselt sind sich sind vor cs gerade wegen chip pairing aber bevor in der türkei die super finale
angefangen hat haben einige leute noch ligtv anschauen können.

Ich sage deshalb weil kurz vor der super finale dt wieder neue fw auf die receiver gesendet
hat evtl. benötigen die etwas Zeit bis sie die keys berechnet haben?

Das heist für mich das es eine Lösung gibt aber NP leider.
 
das ist immer das problem

es gibts IMMER eine lösung , blos die , die es wiesen wie man es macht wollen Geld verdinen , und das so schnel wie möglich und so viel wie möglich , deswegen vermute ich das es schon längst fertig ist ( es gibts leute die es über CS hell haben ) blos keiner von dem will es freiwilig rausrücken wie man es macht , erstmal kohle verdinen dann wenn keiner mehr dafür zahlen wird wird es public

es war so , ist so , und wird es immer so bleiben
 
@czutok

habe meine karte, plus modul... hier im board zum auslesen schon angeboten, es hat sich aber noch keiner gemeldet so viel zum geld verdienen....
 
naja gibt ja immer noch die v13 karte von sky, über die man die privaten Sender von TeleColumbus schauen kann
 
Zurück
Oben