1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorsicht conax pairing polish satellite platform cards ist betrug

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von @mike, 30. März 2012.

  1. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich sage euch nur das er eine betrüger ist
    bei mir sind 330 euro plus das Ci+ modul ist futsch
    wollte nur warnen
    wen ihr geld rausschmeißen wollt dan bitteschön !


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    das wurde schon beschriben das es betrüger sind , hetest du in forum richtig geschaut , hetest du 330€ + dein modul gespart
     
    #2
  4. stub
    Offline

    stub Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut zu wissen und wo stand da was?
     
    #3
  5. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Interressiert mich auch wo diskutiert wurde
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    jungs , er war 100% bei uns in Board , aber bei der beitrags menge fragt mich nicht in welche spalte es war , vieleicht findet es jemand und gibt den link dazu

    ich mache mich bestimt nicht auf die suche danach
     
    #5
  7. stub
    Offline

    stub Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    weil solche oscam versionen soll es wirklich geben ..
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    es gibts keine speziele oscam version , es wird der key aus der karte ausgelesen und in ergend ein oscam komplimiert ( du bekomst kein boykey und rsakey ) , somit funktioniert die besagte karte NUR mit 1 oscam

    das kann ich 100% bestetigen weil ich meine N karte so habe
     
    #7
  9. stub
    Offline

    stub Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wo hast du deine Karte+Oscam her, weil Polen soll schon die Anlaufstelle sein, dann hattest du ja einen "seriösen Handler"
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    klar habe ich meine karte aus Polen ( schaue mal links auf meine landes flage :dance3:) , blos ich kaufe bei bekanten leuten , nicht über inet bei so einem fituliten geschäft wie oben genant wurde

    den oben kenne ich auch , deswegen weis ich es 100% das es schon mermals in forum diskutiert wurde über den ..........
     
    #9
  11. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist es nicht so das es einen rsa code für alle zb. conax karten eines providers gibt, und du mit deiner oscamversion auch andere leute in den genuss einer gepairten share karte bringen kannst?
     
    #10
  12. rotarum
    Offline

    rotarum Newbie

    Registriert:
    10. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich dir meine kabelkiosk karte zusenden ? :D
     
    #11
  13. mweb71
    Offline

    mweb71 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jede Karte hat einen anderen RSA, laut dem was ich gehört habe
     
    #12
  14. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    nein , jede karte hat eingenen

    was soll ich mit deine karte ?? ich habe selbst eine KK die keine HD programme aufmacht
     
    #13
  15. F.Horst
    Offline

    F.Horst Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier ist der Beitrag, musste nicht lange suchen da ich ihn selbst verfasst hatte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wir müssen uns wohl damit abfinden die Privaten HDs nicht zu Gesicht zu bekommen
    :-|
     
    #14
  16. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    glaub ich nicht, verhält sich letzendlich doch so wie bei den n3 pairings mit boxkey und karte oder nicht? die werden doch nicht für jede karte das modul anpassen vorher.
    somit ein genereller pairing key im moul selbst für einen gewissen provider. wieso stellst du uns nicht deine oscam mit implementiertem key zu verfügung und jemand testet das ganze der auch über ein abo deines providers verfügt. vielleicht geht da was
     
    #15

Diese Seite empfehlen