1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Skywalker, 20. Dezember 2010.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hier mal ne kleine Vorschau aufs neue E2 Image für die Kathrein UFS 910

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    eima und szonic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Online

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

    Sieht ziemlich aufgeladen/ überladen aus, und die Performance schien auch (noch) nicht die Beste zu sein...ich bin gespannt! :)
     
    #2
  4. sand04
    Offline

    sand04 Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

    Warum mal nicht weniger , dafür an den Sachen arbeiten die ganz schön wären z.b. die Umschaltzeiten usw.
    Sonst aber Hut ab, für die Macher die soviel leisten.
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

    Das neue E2 ist deshalb so überladen, weil sich das Image eigentlich an die
    Atevio
    User richtet bzw. für diese Receiver schon zu laden ist. Die Atevio haben damit kein Problem, hab ich gehört.

    Für uns Kathrein User wurde bzw. wird daher versucht, dies Image auch für sh4 Boxen ans Laufen zu bekommen
     
    #4
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen