Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorhandene Smartcard verwenden?

Dreamer82

Meister
Registriert
28. August 2010
Beiträge
748
Reaktionspunkte
541
Punkte
153
hi leute

Kann ich, wenn ich Sky neu abschließe, eine alte v13 Karte wieder aktivieren lassen und eigenen humax hd 1000 auswählen?

Oder bekommt man jetzt immer ne v14?

Danke
 
die werden dir die v13 nicht reaktivieren so ohne weiteres ....
 
Mist gerade versucht.

Und den humax 1000 erleben die auch die Seriennummer nicht an.

Also keine Chance mehr !!
 
Klappt leider nicht mehr.

Auch nicht mit der Receiver Seriennummer
 
Dann lasse ich es.

Hatte mir nur extra einen humax 1000 gekauft um eine solo zu bekommen.

Naja egal. Noch läuft die Karte ja.
 
Neuer Vertrag klappt erst einmal problemlos. Neue V14 kommt ohne Leihgerät, (wegen Seriennummer gern fragen). Dann EMM blocken, zwei Monate hell (derzeit die ersten zwei Monate kostenfrei). Wenn dann mit Verlängerer irgendwann (nach 2 Monaten oder 5?) doch ein Pairing kommt, dann kann man den Vertrag fristlos kündigen oder das Alphacrypt-Modul nachrüsten und parallel die Freischaltung für den HD1000 durchsetzen (Musterschreiben jetzt bereit).
eins von beiden klappt. Dazu laufen derzeit mehrere Klagen an.

Aber wenn du auf Sky verzichten kannst, oder sehr viel günstigeren vorhandenen Vertrag verlängern kannst, dann überlege, was Dir wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ MarcBush dann lasse ich den alten Vertrag mit den v14 weiter laufen.

Habe ja immer noch die Hoffnung, das Sky nen tritt in den hintern bekommt, von eventuellen np oscams.
 
Zurück
Oben