Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Receiver auf DVB-S Eingang von Samsung Smart TV

r4z0r2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Hi, ich habe folgende Frage...

Also ich habe einen Edison Argus Pingulux Plus und habe darauf das HDMU Image laufen und dazu auch noch Oscam zwecks HD + und S*y.

Da mein neuer Fernseher (Samsung UE55F6740) einen integrierten DVB-S Tuner hat, wollte ich fragen ob es möglich wäre vom Receiverausgang auf den TV-Tuner zu fahren und somit das Cardsharing weiter in betrieb halten kann, aber die Tunerfunktion des Fernsehers nutzen.


Ich hoffe eine solche Lösung ist möglich, denn so wäre es einfacher alle Geräte mit einer Fernbedienung zu benutzen.

Vielleich hat jemand schon das gleiche versucht und kann mir bescheid geben ob dies möglich ist.


MfG
 
AW: Von Receiver auf DVB-S Eingang von Samsung Smart TV

Sorry nein, geht nicht, da nicht das entschlüsselte signal über sat out weitergegeben wird sondern das "unverarbeitete".
 
Zurück
Oben