Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von oe1.6 auf oe2.0 ??

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen..
Habe eine db 800se sim2.1 mit oe1.6
Möchte mir auf diese Box ein newnigma2 Image mit oe2.0 sim 2.1 drauf machen...sollte ja klappen ohne das ich da was kaputt mache....habe schon nach Images geschaut und verstehe nicht wieso das immer zwei Dateien sind ..sonst war das doch immer nur eine ...bevor ich da was falsch mache kann mir da bitte einer von euch weiter helfen am besten wäre für mich ein Image mit einer Anleitung....
 
AW: von oe1.6 auf oe2.0 ??

das sind nur 2 zip oder rar datein,nach dem entpacken ist es 1 nfi datei die du dann flashst
 
AW: von oe1.6 auf oe2.0 ??

Dieses Image flashen, Newnigma 4.0.12 lean:

Link Removed

-------------------------------------
Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
-----------------------------------
Da OE2.0 Images mehr Speicherplatz benötigen solltest du den Flash erweitern:

https://www.digital-eliteboard.com/...iminieren-oe2-0-flasherweiterung-dm800se.html

alternativ mmboot:

https://www.digital-eliteboard.com/...oe-2-0-auch-als-flasherweiterung-dm800se.html
 
AW: von oe1.6 auf oe2.0 ??

werde mir dann wohl auch den aktuellen Bootloader flashen habe noch 84B drauf..wenn ich mich richtig erinnere wird der Loader genau so neu drauf gespielt wie das Image...oder liege ich da falsch??
 
AW: von oe1.6 auf oe2.0 ??

super dann mache ich das heute Abend mal hoffe das alles gut geht ...melde mich natürlich ob alles gut gelaufen ist ....
 
AW: von oe1.6 auf oe2.0 ??

hallo Leute hat alles super funktioniert ....das was nicht funktioniert ist das die Sachen auf meiner internen Festplatte nicht angezeigt werden...möchte sie aber auch nicht löschen kann mir da einer bitte weiter helfen....die Platte wird aber erkannt...
 
Zurück
Oben