1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Von OE 2.0 zurück auf Original Image

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Brainbug01, 3. Juni 2013.

  1. Brainbug01
    Offline

    Brainbug01 Board Guru

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn man von OE 2.0 wieder zurück auf ein originales Dreambox Image geht ist dann alles wieder im original Zustand?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Von OE 2.0 zurück auf Original Image

    OE2.0 ist der Kernel, worauf die Image aufbaut!

    Aber wenn du ne originale Image von Dream flasht, ja dann haste wieder diese Image auf der Box bzw. Auslieferungszustand!!
     
    #2
    Brainbug01 gefällt das.
  4. Brainbug01
    Offline

    Brainbug01 Board Guru

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von OE 2.0 zurück auf Original Image

    Die Box läuft nicht so wie es sein soll mit OE 2.0... und da es die zweite Box ist kann es kaum ein Software Problem sein. Da es auf der ersten Box ja keine Probleme gibt. Ich mach jetzt erstmal das original Image drauf und teste ob der Fehler dort auch besteht. Wenn ja dann geht diese eben wieder zurück an den Händler.
     
    #3

Diese Seite empfehlen