1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Von Neutrino in Sparks zurückmachen

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von WurstausderDose, 25. September 2012.

  1. WurstausderDose
    Offline

    WurstausderDose Newbie

    Registriert:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir ein Amiko Alien 8900 gehollt und wollte enigma2 aufspielen, jetzt hab ich neutrino drauf und will wieder sparks zurück haben. Wie mache ich das? Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht. Ah und entschuldigung wenn dieses thema hier falsch ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Von Neutrino in Sparks zurückmachen

    nach dieser Anleitung vorgehen:
    Netzschalter am Receiver ausmachen und die Tasten am Receiver drücken. Nicht die Fernbedienung nehmen.
    -Von Enigma2 zu Spark wechseln:
    1. Die [OK] Taste am Front-Panel gedrückt halten und den Reciever am Kippschalter anschalten.
    2. Nach 5 Sekunden ist [Forc] auf dem Display zu sehen. Die [OK] Taste loslassen und die [UP] Taste drücken. Es leuchtet [SPAR] im Display auf.
    3. Drücke [OK] um die Auswahl zu bestätigen, der Receiver wird nun automatisch booten.


    Mlög piloten
     
    #2
    WurstausderDose und pegas gefällt das.
  4. WurstausderDose
    Offline

    WurstausderDose Newbie

    Registriert:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Neutrino in Sparks zurückmachen

    Netzschalter am Receiver ausmachen und die Tasten am Receiver drücken.

    Welche Tasten?
    Ist der Netzschalter hinten der Kippschalter?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2012
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Von Neutrino in Sparks zurückmachen

    ja hinten der Kippschalter > dann Taste vorne drücken und hinten wieder einschalten
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. WurstausderDose
    Offline

    WurstausderDose Newbie

    Registriert:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Neutrino in Sparks zurückmachen

    Okay ich habs hinbekommen! Danke!
     
    #5

Diese Seite empfehlen