Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wie in titel steht , geht es oder geht es nicht ??

wer hat es schon vileicht am laufen , ich meine KEIN CS , mir geht es um das Live stream , von meine 8000 über inet an eine andere dream

zb. habe ein sky selekt über kabel bestelt , und der empfänger ist mit SAT , oder verkert rum , ist egal , und der was es bestelt hat , will das ganze an den anderen streamen , geht es oder nicht ??

wenn ja was brauch man dazu ?
 
AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

hat den kein einziger von eingene dream noch NIE gestremt ?

zu meinem eingenem PC ist es kein problem , aber wie soll ich es machen von Dream zu Dream über inet ??
 
AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

Nun ja, ich würde sagen das in erster linie erstmal wichtig ist, wie hoch deine upload geschwindigkeit ist bevor man da drüber reden kann. Eine gewisse Höhe sollte man schon haben. Ich z.B. habe einen upload von 5056 kbit/s aber habe derartiges noch nicht getestet.
 
AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

so nach dem ich ein wenig im inet gesucht habe , stele ich fest das man es ergend wie über vlc machen kann ( leider keine komplete einleitungen ) , dabei braucht man um die 500kbit/s upload , das bild wird über vlc verkleinert ( bitrate ) , das ist kein problem , habe mehr als genug
die frage ist jetzt , wie mache ich es über vlc in der dream , oder in pc ??

eingentlich will ich von dream zu dream streamen , nicht von dream zu pc , dann erst zu dream
 
AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

Dann kaufe dir eine Slingbox pro HD, die schliest du an die erste Dream und kannst aber auch nur auf dem PC schauen, hoher upload ebenfalls Voraussetzung!

Das Streamen über das Inet hatte ich schon mal ausprobiert, geht aber ebenfalls nicht von Dream zu Dream sondern von Dream über PC zu Ipad, Iphone sowie PC.
 
AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

ales klar , wenn es direkt von dream zu dream nicht geht , hat sich es erledigt

von dream > PC > inet > pc weis ich wie man es macht

Danke
 
Zurück
Oben