1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von czutok, 12. Januar 2012.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    wie in titel steht , geht es oder geht es nicht ??

    wer hat es schon vileicht am laufen , ich meine KEIN CS , mir geht es um das Live stream , von meine 8000 über inet an eine andere dream

    zb. habe ein sky selekt über kabel bestelt , und der empfänger ist mit SAT , oder verkert rum , ist egal , und der was es bestelt hat , will das ganze an den anderen streamen , geht es oder nicht ??

    wenn ja was brauch man dazu ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

    hat den kein einziger von eingene dream noch NIE gestremt ?

    zu meinem eingenem PC ist es kein problem , aber wie soll ich es machen von Dream zu Dream über inet ??
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

    Nun ja, ich würde sagen das in erster linie erstmal wichtig ist, wie hoch deine upload geschwindigkeit ist bevor man da drüber reden kann. Eine gewisse Höhe sollte man schon haben. Ich z.B. habe einen upload von 5056 kbit/s aber habe derartiges noch nicht getestet.
     
    #3
    czutok gefällt das.
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

    so nach dem ich ein wenig im inet gesucht habe , stele ich fest das man es ergend wie über vlc machen kann ( leider keine komplete einleitungen ) , dabei braucht man um die 500kbit/s upload , das bild wird über vlc verkleinert ( bitrate ) , das ist kein problem , habe mehr als genug
    die frage ist jetzt , wie mache ich es über vlc in der dream , oder in pc ??

    eingentlich will ich von dream zu dream streamen , nicht von dream zu pc , dann erst zu dream
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

    Dann kaufe dir eine Slingbox pro HD, die schliest du an die erste Dream und kannst aber auch nur auf dem PC schauen, hoher upload ebenfalls Voraussetzung!

    Das Streamen über das Inet hatte ich schon mal ausprobiert, geht aber ebenfalls nicht von Dream zu Dream sondern von Dream über PC zu Ipad, Iphone sowie PC.
     
    #5
    czutok gefällt das.
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: von ne 8000 über inet auf ne 800 , oder 500HD streamen ?? KEIN CS !!

    ales klar , wenn es direkt von dream zu dream nicht geht , hat sich es erledigt

    von dream > PC > inet > pc weis ich wie man es macht

    Danke
     
    #6

Diese Seite empfehlen