1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Medi@link BP 2cx auf Atlanta HD Box umsteigen

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von mahmut_40, 6. April 2011.

  1. mahmut_40
    Offline

    mahmut_40 Newbie

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    damit es gleich mal klar ist, ich bin der größte Noob in dem Bereich möchte aber gerne wissen wie ich auf Atlanta HD Box flashe also mein Medi@link BP 2cx. Aktuell habe ich die Original Firmware 2.04 drauf da ich vorhin noch geupdated habe, und von den Anleitungen hier verstehe ich nur "Bahnhof". Ich hab halt mal paar Dinge versucht aber wenn ich Updaten will, kommt immer "Ungültige Datei". Danke im Voraus für jede Hilfe :(
     
    #1

Diese Seite empfehlen