1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Von HRnigmaII-v1.1_GM990Reloaded zu HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel ???

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von AcidSubway, 27. Juni 2012.

  1. AcidSubway
    Offline

    AcidSubway Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi all

    habe atm das HRnigmaII-v1.1_GM990Reloaded image drauf was ja net so toll ist wegen fb.
    woll nun frage wie flashe ich jetzt das HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel neu drauf???



    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Von HRnigmaII-v1.1_GM990Reloaded zu HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel ???

    Hallo AcidSubway,

    du flasht das einfach wie das andere. Empfehlen würde ich dir, mit WLtool die e2 Patition zu löschen. Man kann aber auch einfach ein neues e2 drüber bügeln.

    Beste Grüße
    reini12
     
    #2

Diese Seite empfehlen