Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von HRnigmaII-v1.1_GM990Reloaded zu HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel ???

AcidSubway

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hi all

habe atm das HRnigmaII-v1.1_GM990Reloaded image drauf was ja net so toll ist wegen fb.
woll nun frage wie flashe ich jetzt das HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel neu drauf???



mfg
 
AW: Von HRnigmaII-v1.1_GM990Reloaded zu HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel ???

Hallo AcidSubway,

du flasht das einfach wie das andere. Empfehlen würde ich dir, mit WLtool die e2 Patition zu löschen. Man kann aber auch einfach ein neues e2 drüber bügeln.

Beste Grüße
reini12
 
Zurück
Oben