Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom Sat zu IPTV Streamen.....oder ähnlich

mickynapoli

Hacker
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
352
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo,

habe eine Frage,

Ich:
futro fujitsu s400 --- HD+; sk* de (SAT)
dream 500 HD (SAT)

Mein Nachbar hat keine SAT Anlage mehr.....

besitzt
Dream 500S
RED360

Er hat zwar IPTV RED360 aber die Verbindung ist miserabel, vor allem was Sky DE , Sky IT angeht.

Gibt es eine Möglichkeit meine Sender zu Ihm auf seine RED360 zu streamen ?

Oder Gibt es andere Quellen die man im RED360 eintragen könnte, oder komplett anderes IPTV Gerät?!?

Danke
 
AW: vom Sat zu IPTV Streamen.....oder ähnlich

da dein upload daheim wahrscheinlich nicht so prall ist und du aktuelle keine box besitzt die transcoding kann würde ich sagen nein
 
AW: vom Sat zu IPTV Streamen.....oder ähnlich

naja gut selbst dann ist es schwierig da deine box kein transcoding kann.

und die box ja auch kein twin ist.
 
AW: vom Sat zu IPTV Streamen.....oder ähnlich

danke...verstehe.

Aber der Vorschlag von Hautdenlucas ist ja dann quasi das er das sieht was ich gerade sehe ?

Bringt ja dann auch nichts wenn er was anderes sehen möchte.

Gibt es denn kein vernünftiges IPTV (RED360 aber mit mehr Qualität)?
 
AW: vom Sat zu IPTV Streamen.....oder ähnlich

wenn im selben netz reicht das remotestreamkonverter plugin. du kaufst ne enigma2 box mit mindestens 2 tuner und dein multiroom partner ne einfache enigma2 box, ohne in die hardware zu investieren geht nicht mit slingbox reicht beim server ein dualtuner, damit jeder was anderes sehen kann client genügt ein firestick von amazon möglichts schon gepatscht.
 
Zurück
Oben