1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Kabel auf Sat Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von bousci, 27. August 2008.

  1. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet des Testens. Bis jetzt habe ich, wie jeder sterblicher, Kabel TV mit den entsprechenden Einschränkungen gesehen. Morgen, oder übermorgen bekomme ich meinen Vantage HD 7100 S. Habe hier sehr viel gelesen und bin teilweise schlauer geworden, manches kapiere ich noch nicht, zu anderen Sachen werde ich wohl Hilfe brauchen. Aber das am besten ab dem Zeitpunkt wo ich alles beisammen habe.
    Doch es juckt mich sehr arg schon jetzt zu erfahren, was ich den so Alles zusammen basteln kann und was helle wird, solange nicht der schwere Vorhang fällt.
    Vantage 7100 S habe ich aus praktischen Erwägungen gewählt. Die update Möglichkeit via FTP (von Phantom mir schmackhaft gemacht) bietet - denke ich – viel Vereinfachung.

    Nachdem ich die neusten images von FTP aufgespielt habe, würde ich gerne wissen:

    • Ist damit Pr*****e :hell?
    • Ist Polnisches TV :hell?
    • Niederländisches TV :hell
    • Britisches TV :hell

    Weiter habe ich die Diablo Anleitung für Humax durchgelesen. Bin aber nicht ganz schlau geworden was ich/man damit anstellen kann.

    • Könnte ich damit auch was anfangen?
    • Hat jemand Vorschlag zum optimalen aus/aufrüsten der Vantage?

    Sorry, Fragen über Fragen, aber vielleicht schwirren ähnliche Fragen anderen Testern im Kopf.
    Bin gespannt auf die Antworten.
    Und vorab….
    Vielen herzlichen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vom Kabel auf Sat Fragen über Fragen...

    Premiere und Polnische Sender sind auf jeden Fall :hell. Bei die anderen Länder müsstest du auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schauen ob da dein Provider bei ist. Das Diablo läuft in den Vantage wunderbar, von Nöten ist es jedoch nicht da der Vantage mit Emu laufen tut. Das ist schlussendlich nix anderes wie das Diablo. Das Diablo hat ebenfalls ein Emu drin und somit wären es dann 2 für den Vantage. Das einzige wozu das Diablo interessant wäre ist wenn neue FW raus kommt. Diese ist immer ohne Emu und ersatzweise könntest du dann das Diablo nutzen. Ein Vorschlag zum optimalen Gebrauch sollte auf keinen Fall eine externe HDD fehlen. Einfach die HDD an den USB Port anschließen und du kommst in den Genuss von Timeshift und Timer gesteuerte aufnahmen :)
     
    #2
  4. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vom Kabel auf Sat Fragen über Fragen...

    Vielen lieben Dank!
    Jetzt kann ich kaum abwarten, die Anlage in Betreib zu nehemn:21:
     
    #3

Diese Seite empfehlen