1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Client zum Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fsz1959, 25. September 2011.

  1. fsz1959
    Offline

    fsz1959 Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo,

    zur zeit bin ich noch client, was ich aber seit gestern (saß während der Bundesligaübertragung 80min. vor nem schwarzen Bildschirm) schnellstens ändern will.
    ich habe sky angeschrieben, dass sie mir ein angebot für ein full abo machen sollen. was muss ich beachten, sollte es zum abschluss kommen, um meine dream 800 weiter nutzen zu können. gerne würde ich auch meine schlafzimmerbox dream 7020 mittels hs weiternutzen wollen.
    Da ich als seitheriger client nur weiss, dass es geht, aber keine ahnung habe wie es funktioniert, wäre es schön, wenn mich jemand anleiten könnte.

    also es sind die beiden dreams und die easybox 802 vorhanden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Vom Client zum Server

    Wenn du es nur für Homesharing nutzen willst, dann ist es fast egal, was du als Karte bekommst.
    Eine V13 ist nach wie vor nicht die erste Wahl, aber reicht dann für dein Vorhaben.

    Lies dich schon mal in "Oscam" ein - das wird dich ein Stückchen weiter bringen....
     
    #2
    fsz1959 gefällt das.
  4. fsz1959
    Offline

    fsz1959 Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Vom Client zum Server

    hallo,

    danke erstmal für die antwort, denke aber, dass ich es später dann doch mal gerne tauschen würde um evtl ein paar ausländer sky italia und upc direkt ebenfalls nutzen zu können.
     
    #3
  5. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Vom Client zum Server

    Dann besorg dir besser eine S02 Karte. Musst halt sagen das du noch eine Dbox2 hast. Einen Seriennummer Generator findest du in der DB.
    Als Server nimmste für den Anfang die DM800 mit Cccam. Ist einfacher zu installieren.
    Alles was du sonst noch brauchst findest du im DM Bereich.

    Einfach mal einlesen und wenn dann noch fragen sind wird dir hier sicher weiter geholfen.
    Ohne Fleiss keine :hell
     
    #4
    STAN001 und fsz1959 gefällt das.

Diese Seite empfehlen