Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vollerotik-Abokarten (Hustler, Dorcel o.ä.) auch im Ladengeschäft erhältlich?

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hi,
mich würd mal interessieren, ob ich Abokarten div. Vollerotiksender wie Dorcel oder Hustler auch irgendwo im Ladengeschäft gegen Vorlage eines Personalausweises und Bares erhalten kann oder ob die ausschließlich über den Internetversandhandel mit Postident bei Zustellung vertrieben werden?

Wer weiß was?
Danke
CU
 
AW: Vollerotik-Abokarten (Hustler, Dorcel o.ä.) auch im Ladengeschäft erhältlich?

also bei unserem sathändler bekommt man die gänigsten karten
 
AW: Vollerotik-Abokarten (Hustler, Dorcel o.ä.) auch im Ladengeschäft erhältlich?

Kommt immer auf die Region an - sicher nicht im MM.
Aber hier kannst du die Karten definitiv am Ladentisch kaufen. Öffnungszeiten auf der Webseite:

Abel TV
Ottobrunner Straße 2
85640 Putzbrunn

P.S.: Die Karten sind übrigens "schneeweiß" und ohne den verräterischen Aufdruck vollbusiger Damen, falls es darum geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vollerotik-Abokarten (Hustler, Dorcel o.ä.) auch im Ladengeschäft erhältlich?

Hallo,
danke schonmal für die Antworten.
"Schneeweiß" passt schonmal gut. :)

Muss mich mal informieren, die SAT-Shops sind in meiner Gegend leider relativ dünn gesät. Geht wenn um ein ABO für Astra. Hustler + Dorcel für ca 60 Euro/12 Monate.
Oder ist da was anderes eher empfehlenswert? Bin für Infos dankbar.
 
AW: Vollerotik-Abokarten (Hustler, Dorcel o.ä.) auch im Ladengeschäft erhältlich?

Nun ja, Astra ist eine "teurer" Satellit und die "Herrensender" sind dort relativ dünn gesät und (wie gesagt) recht kostspielig.
Wenn man es denn möchte (das Internet und IPTV bietet ja auch schon in erschlagender Fülle etwas für jeden Geschmack), dann würde ich immer zu einem ABO auf 13.0E (Hotbird) raten.
Ich will jetzt nicht sagen, dass sei der P....satellit - dafür gibt es dort zu viele wichtige Angebote wie Sky Italia oder NC+ Polen, die ich gerne und häufig für FUßball nutze - aber du bekommst dort Husten und Rotlicht in feinstem HD - und das hat Astra nicht zu bieten (und das macht den Unterschied) - sonst kann man sich das wirklich schenken ... Astra 19.2 hat keinen dieser besagten Sender in HD Auflösung. Das wäre für mich ein Argument, da kein Geld in die Hand zu nehmen.
Husten HD, Redlight HD und Durst (SD) auf Hotbird sind in jeglicher Hinsicht in sehr guter Qualität - da kann man zu einem 6 Monate Abo greifen (das Beispiel Dolly Plastik hat uns gelehrt, keine langfristigen Abos anzuschließen, denn von heute auf morgen kann auch mal die Lampe ausgehen).
So, nun musst du dir das überlegen ... Der Versand dieser Karten ist neutral. Allein aus der Rechnung geht hervor, dass es sich um ein Produkt "Untenherum" handelt.
Grüße
VF
 
AW: Vollerotik-Abokarten (Hustler, Dorcel o.ä.) auch im Ladengeschäft erhältlich?

danke für die audführliche antwort. ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen
 
Zurück
Oben