Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

voll die Probleme

Stuff

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

könnt ihr einen Newbee wir mir mal Step für Step erklären wie ich auf einer Dreambox 7000-S PW hell bekomm.
Habs über das Nullmodemkabel und DreamUP probiert aber es funzt einfach net.

Bitte wirklich Step für Step und Downloadlinks der Proggis und FIles die ich brauch.

THX

Gruß
Stuff
 
AW: voll die Probleme

welches image benutzt du?ist überhaupt schon eins drauf ausser das originale?hast du mit der box ne internetverbindung?
 
AW: voll die Probleme

Hallo,

nein es is noch nichts drauf.
AUch hat die Box keine I-Net verbindung.

Gruß
Stuff
 
AW: voll die Probleme

Hallo bellof,

welches Image brauch ich nun, wenn ich PW hell bekommen will? Kannst du mir einen Link senden? Mit Flahwizard komm ich nicht zurecht, da ich keine LAN-Verbindung bekomme. Mit dem Nullmodemkabel funzt es. Also verwende ich DreamUP.

Kannst du mir hier einen Link schicken, welche Datei ich flashen muss um PW hell zubekommen?

DANKE
 
AW: voll die Probleme

DANKE für den Link.

Kannst du mir noch erklären, wie ich diese Datei auf die Box bekomme. Mit FlashWizard, bekomm ich keine Verbindung. Meine IP Addy stimmt net. Welche muss ich den eingeben?

Danke & Gruß
Stuff
 
AW: voll die Probleme

ich suche dich die ganze zeit.ich wollte dir danken.für sorglos alles geklappt.Nochmal danke
 
AW: voll die Probleme

@ankara!das hört man doch gerne!
gruss bell
 
Zurück
Oben