Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Voice Datei für Primo 2.4 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rora75

Newbie
Registriert
3. April 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
480
Punkte
68
Hi,

Biete hier mal meine angepasste German-Voice "TTS-NUANCE-SR_EDITION_v3.2" für Primo 2.4 zum testen an.
Funktioniert soweit mit allen Skins.

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

Hast Du gut gemacht, es stimmt sie funktioniert mit allen Skin
 
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

Danke, das hört man gerne.
 
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

kann jemanden auf ne normale server laden so das der jeder sterblicher auch herunterladen kann?
 
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

Was ist den für dich ein normaler Server?
Der Download sollte doch für Jeden schnell erledigt sein, bei der Dateigröße, auch als Free User.
 
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

Gerät: S4
iGO: 2.4 9.6.29.427562
Engine:GoogleTTS

Hallo @all,
zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich mit iGO beschäftigen;-)

ich versuche gerade meinem iGO, TTS Deutsch beizubringen. Im grossen und ganzen scheint alles zu funktionieren, doch nicht die Strassenname, Autobahnnamen usw. Bei diesen scheint die TTSEngine die Namen buchstabieren zu wollen. Hört sich wie Kauderwelsch an. Nun ja, daher mein interresse an der obigen Stimme. Vielleicht hilfts?

Wenn nicht, hat vielleicht einer einen Tip;-)
Viel Dank und Gruss
ATI

Ich habe in der TTS-NUANCE-SR_EDITION_v3.1.zip Datei gesehen, das es einen testsound gibt. Wie kann man diesen testen. Ist das der Sound, der bei der Auswahl der Stimme kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

Kann an Phoneme Dateien im gleichnamigen Verzeichnis liegen - sind da welche drin, dann lösche diese.
 
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

Hei,
das liegt an den Phoneme dateien. Einfach alle Dateien in diesem Ordner content\phoneme löschen (vorher sichern, nur zur Sicherheit)....
Und dann wird nichts mehr mit ". ; .;;" ausgesprochen. :dfingers:
 
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

Es gibt Servern die der Zugriff einschränkt nach den Standort. Also ist meine Frage doch berechtigt, wenn ich nicht zugreifen kann. Ich habe doch gefragt wenn irgendeiner so nett ist un mir den download möglich macht.
Aber als Antwort bekomme eine Warnung.
Danke Leute,
Tolle Forum!
 
AW: Voice Datei für Primo 2.4 Android

@marmeladi

Du stellst eine Frage im April und regst dich über ein halbes Jahr später über die Antwort auf! Geht es noch? Und wo hast Du als Antwort eine Verwarnung erhalten? Konnte keine entdecken.
Die einzigsten die hier eine Verwarnung aussprechen können, sind die Moderatoren. Und für dich gilt auch das über Links und Hoster im Forum keine Diskussionen zu führen sind! Was versteht Du daran nicht? Für dich noch einmal zum Nachlesen!

Hier ist jetzt geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben