1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC und WebTV funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von mctekk, 12. Februar 2010.

  1. mctekk
    Offline

    mctekk Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Dreamer,

    ich habe auf mein PC über den WebControl zum Probieren einpaar mal das TV Signal gestremt, aber irgendwann wollte der VLC einen update, also dachte ich natürlich wird besser..... aber seitdem bleibt alles schwarz und die Meldung ..........

    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    VLC kann die MRL 'http://192.168.2.101:8001/1:0:1:6DCA:44D:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

    auch WebTV geht nicht mehr alles dunkel, ABER die MOVIES von der Festplatte EINWANDFREI über VLC

    :wacko1: nicht mehr durch egal welche Version ich von VLC draufmache nichts geht mehr..........

    kennt Ihr das? Gibts eine Lösung?

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: VLC und WebTV funktionieren nicht

    Hi.

    Diese Fehlermeldung kenne ich, wenn ich vergessen habe, den Kanal erst umzuschalten auf der dreambox bevor ich streame. Dann muss man im WebIF erstmal auf den Kanal klicken, damit der tuner auf diesen Kanal schaltet und dann kann man ihn gucken (auf den kleinen monitor klicken).
    Ansonsten musst du bei der installation von VLC drauf achten das du das "mozilla-plugin" mit anhackst, und wenn du IE nutzt dann auch "activex" anhacken.
    Woanders dürfte der fehler nicht liegen.

    Eventuell mal, falls du firefox benutzt, mit dem IE probieren.

    Sonst kenne ich keine andere Ursache.

    gruss
     
    #2
    mctekk gefällt das.
  4. mctekk
    Offline

    mctekk Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VLC und WebTV funktionieren nicht

    Hey, :wacko1: Stundenlang versucht und so einfach war die Lösung :emoticon-0123-party

    Danke Dir!

    Also Leute wenn Ihr das Problem hat das war bei mir die Lösung!
     
    #3

Diese Seite empfehlen