1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Player und mkv Datein

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von schatz27, 19. Juli 2011.

  1. schatz27
    Offline

    schatz27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe den VLC Player über das Blue Panel installiert und auch konfiguriert. Der Zugriff auf den StandPC funktioniert einwandfrei und ich kann auch mkv Datein anwählen. Beim öffnen der Datei erscheint für 2 Sekunden Bild und Ton. Danach bleibt das Bild stecken.
    Muss ich bei der Konfiguration irgendewas beachten??
    Übrigens am PC läuft die neueste VLC Version. Auf der Dreambox ist newnigma istalliert. Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hätte.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VLC Player und mkv Datein

    wozu denn den vlc um mkv abzuspielen/streamen??

    die dream 500hd, 8000hd und auch die 800se können doch mkv's abspielen mit den internen multimediaplayer

    hab ne 8000er mit gp3-image und ne 800se mit allrussian-image, bei beiden boxen sind mkv kein problem, sogar über mein NAS server
     
    #2

Diese Seite empfehlen