1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VLC Player bleibt der Screen dunkel

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE Plus" wurde erstellt von Possos, 21. Dezember 2013.

  1. Possos
    Offline

    Possos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Server Linux Debian VLC media player 2.0.3 Twoflower installiert mein Box Gigablue HD 800UE Plus mit openATV IMAGE

    Das Webinterface funktioniert auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bzw. der Zugriff von einem weiteren PC aus dem Netzwerk über

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    soweit sogut :)

    Einen Ordner habe ich auch freigegeben, mit allen möglichen Dateien (.mkv, .avi, ...)

    Auf der Sat-Box habe ich das Plugin VLCPlayer über Software hinzufügen installiert. Die nötigen Einstellungen (Server IP) auch hinzugefügt sowie den freigegebenen Ordner angegeben.

    Wenn ich nun, nach dem Restart, auf VLC Plugin auf der Box gehe, seh ich die Freigegebenen Ordner von mein Debian PC und kann wunderbar hindurchnavigieren, sehe die Files etc.

    Sobald man nun jedoch eine Datei auswählt, bleibt der Screen dunkel.

    Kann mir jemand sagen, was ich hier nicht bedenke?

    Vielen Dank :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. didi56a
    Offline

    didi56a Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VLC Player bleibt der Screen dunkel

    Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Dateien (mp4,avi,mkv.ts) kann ich mit vlc auf dem PC abspielen, aber auf meiner Gigablue quad plus kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Ton. Die Zeit des Films läuft, Gesamtzeit wird auch korrekt angezeigt.

    Kann keiner helfen ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen