Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC Player bleibt der Screen dunkel

Possos

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Mein Server Linux Debian VLC media player 2.0.3 Twoflower installiert mein Box Gigablue HD 800UE Plus mit openATV IMAGE

Das Webinterface funktioniert auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw. der Zugriff von einem weiteren PC aus dem Netzwerk über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

soweit sogut :)

Einen Ordner habe ich auch freigegeben, mit allen möglichen Dateien (.mkv, .avi, ...)

Auf der Sat-Box habe ich das Plugin VLCPlayer über Software hinzufügen installiert. Die nötigen Einstellungen (Server IP) auch hinzugefügt sowie den freigegebenen Ordner angegeben.

Wenn ich nun, nach dem Restart, auf VLC Plugin auf der Box gehe, seh ich die Freigegebenen Ordner von mein Debian PC und kann wunderbar hindurchnavigieren, sehe die Files etc.

Sobald man nun jedoch eine Datei auswählt, bleibt der Screen dunkel.

Kann mir jemand sagen, was ich hier nicht bedenke?

Vielen Dank :)
 
AW: VLC Player bleibt der Screen dunkel

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Dateien (mp4,avi,mkv.ts) kann ich mit vlc auf dem PC abspielen, aber auf meiner Gigablue quad plus kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Ton. Die Zeit des Films läuft, Gesamtzeit wird auch korrekt angezeigt.

Kann keiner helfen ?
 
Zurück
Oben