Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VLC Media-Player für das iPad ist fertig

VLC Media-Player für das iPad ist fertig

Die Entwickler von "Applidium" haben den populären VLC-Media-Player in einer Version für das iPad fertig gestellt, die bereits bei Apple für die Veröffentlichung im App Store eingereicht wurde.

Die VLC-App soll kostenlos angeboten werden sofern das Programm eine Freigabe von Apple erhält. Die Entwickler hoffen darauf, dass eine Freigabe bereits in der kommenden Woche kommen könnte.

Der VLC-Player würde es ermöglichen, deutlich mehr Videoformate auf dem iPad abzuspielen als Apple selbst unterstützt. Bereits in der Vergangenheit wurden von Apple Programme wie der CineXPlayer oder OPlayer HD zugelassen, die es ermöglichen, Videoformate wie XVid oder MPEG2 auf dem iPad abzuspielen.

Quelle: areadvd
 
Zurück
Oben