Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon Support!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. August 2011
Beiträge
244
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Ort
Friedeburg
Hallo Vizyon Freunde.
In Zukunft werde Ich nur hier noch den Support für den Vizyon 7700HDse leisten... Sobald es für diesen Receiver was neues gibt werdet Ihr es hier als erstes erfahren!! Ich möchte mich schon jetzt bei allen die hier im Vizyon Bereich Aktiv sind bedanken.. Wenn es Probleme gibt wegen aussetzer oder freezer einfach posten und Ich werde mich dann kümmern das es dann so schnell wie möglich wieder läuft.. Lg. Dee.
 
AW: Vizyon Support!!

Hey Deeyay0082000,

hoffe es geht dir gut,

habe da ein Problem mit meinen Vizyon 7700 HD/SE ohne CI.
Seit SoftV: 1.09.10346 (SoftV:stand:26.11.2013) sind BEin Sport NilSat dunkel.
ASTRA und HotBird hell. Kann man da irgendwas machen? :(:(

Viele Grüße
 
AW: Vizyon Support!!

Ist der "Service" auch bei einer Dreambox möglich oder nur mit den bestimmten?
 
AW: Vizyon Support!!

Nur mit bestimmten, Dreambox gehört nicht dazu
 
AW: Vizyon Support!!

Hab ne frage und zwar gibts ein reciver der sich d-cube nennt aber vom hersteller vizyon ist hat jemand den aktuellsten treiber dafür oder weiß jemand ob man den hersteller irgentwie kontaktieren kann und nach treiber fragen könnte?
 
Hallo eine frage !!! Haben den Vizyon HDse+ habe einen Server und im Bildschirm erscheint Verschlüsselter Sender ????ß
Was kann das den sein ????Router schon 2mal neu hoch gefahren Receiver schon 2 mal an und aus gemacht ?????

Hallo habe wieder das Problem will 2 Liga sehen und nichts geht weder in HD noch normal nur die Schrift verschlüsselter Sender ????
1 Server ist vorhanden ! was kann das sein ?????

- - - - - - - - - -

es steht ein Server und dahinter nicht verbunden ???

Hallo habe die soft noch mal neu aufgespielt aber es gehen nur 2 Kanäle bei Bundesliga Kanal 1 und 3 nicht mal Konferenz???????
Das kann doch nicht sein .

Was für Lösung gibt es den damit ich wieder alles sehen kann ??? Heute habe ich wieder die selben Probleme nur 2-3 BL Sender offen und die nur mit aussetzer
nehme auch PN entgegen

- - - - - - - - - -

He szonic was meinst du mit Fr..e halten ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizyon Support!!

hallo, hat jemand von euch auch das problem das sich einige sender wie 13th street ,tnt serie und einige anderen nicht öffnen?:emoticon-0124-worri
 
Hat die Box noch Service?

Da liege seit einiger Zeit Probleme bei Server vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizyon Support!!

So ist das mit den Payservern:kann klappen, muß aber nicht. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben